Auswahl an trockenem Katzenfutter

  • Hallo zusammen! Was füttern Sie Ihr Kätzchen? Ich denke, wir haben mittlerweile alle verschiedenen Marken ausprobiert! Mir gefällt der Nährwert von "Cat’s Meal" und der Preis ist auch gut! Hat jemand anderes das bereits ausprobiert? Ideen?
  • Ich habe nie "Cat’s Meal" ausprobiert, aber ich habe mir gerade die Nährwerttabelle angesehen. Die Bestandteile des Dosenfutters klingen gut. Wahrscheinlich ist es für deine Katzen besser Dosenfutter für die Hauptmahlzeiten zu verwenden und Trockenfutter als Snack. Trockenfutter enthält eine Menge Kohlenhydrate, die Katzen nicht so dringend benötigen. Ich habe Trockenfutter umfassend recherchiert und mich sogar mit Ernährungsfachleuten für Katzen unterhalten.

Hundehalsband

  • Hallo zusammen! Ich habe einen 7 Monate alten Hund, der bereits zwei Halsbänder aus Leder und zwei aus Nylon kaputt gemacht hat. Er zieht an seiner Leine und macht sie kaputt. Kann jemand ein kräftiges Halsband für meinen Hund empfehlen? Ich möchte ihm kein Geschirr umtun, aber momentan fällt mir nichts anderes ein. Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
  • Am besten trainierst du mit deinem Hund und bringst ihm bei nicht an der Leine zu ziehen. Hierfür gibt es viele hilfreiche Bücher (such dir eines aus, das auf gewaltfreien Methoden basiert). Wenn du dich dazu außer Lage fühlst, kannst du dir auch professionelle Hilfe suchen (dein Tierarzt kann bestimmt jemanden empfehlen).